Jürgen Drews covert «ewigi liäbi»!

Seit Februar 2010 ist das brandneue Album von JÃœRGEN DREWS auf dem Markt. Es trägt den Titel „Schlossallee“ (Universal Music). Mit auf der CD ist die deutsche Version von «ewigi liäbi» namens „Ewige Liebe“, die laut Urheber Padi Bernhard als „äusserst gelungen“ bezeichnet werden darf. „Endlich hat jemand die wahre Botschaft des Songs verstanden“, meint Bernhard weiter, nachdem inzwischen bereits einige Cover-Versionen in deutscher Sprache erschienen sind.

Jürgen Drews‘ «Ewige Liebe» (Ausschnitt)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Erscheint am 5.2.2010 auf dem Album „Schlossallee“

4 Kommentare zu “Jürgen Drews covert «ewigi liäbi»!”

  1. romy
    24. Januar 2010 um 19:08

    ich habe mir den Ausschnitt von ewige Liebe angehört.Es ist natürlich ein Unterschied da weil die Stimme schon ganz anders ist aber es ist gut und vieleicht hat er ja Erfolg in Deutschland mal schauen

  2. Schlossallee - Das neue Album von Jürgen Drews ab heute im Handel | Musiktipps24 - Deine Musik im Web
    5. Februar 2010 um 12:31

    […] das sie sich gewünscht haben: Eine CD mit 14 Tracks zum Durchtanzen, überwiegend von Drews selbst produziert und zu einem guten Teil auch von ihm geschrieben. Nach seinem vorerst letzten […]

  3. Cindy
    24. Juli 2010 um 13:01

    ich finde das es uf schwizedütsch immer no am beste isch !!!!!!! ja es isch cool wämmer de song mal nahsingt aber uf hochdütsch töönts nööd wüükli gueet !

  4. Laura
    14. Januar 2012 um 19:25

    ich han das lied immer glost .
    ich rumme aber vom wadtland
    und finde das lied vol cool aber numme uf schwietzerdütch

Kommentar hinterlassen